Profil

Claudia Kinzel, geboren in Berlin.


Nach erfolgreichem Abschluss des Fachschulstudiums nahm ich
1987 meine 15-jährige Tätigkeit als Erzieherin und in Leitungsfunktion
in verschiedenen Kindertagesstätten Berlins auf.

2002 wechselte ich in den Regionalen Sozialen Dienst eines Berliner Jugendamtes und nahm berufsbegleitend ein Hochschulstudium auf, welches ich 2006 als Diplomsozialpädagogin erfolgreich beendete.

Anschließend absolvierte ich eine Ausbildung zum Systemischen Coach/ Supervisor.

Seitdem bin ich freiberuflich als Systemischer Coach bzw. Supervisorin
im Bereich der Persönlichkeits- und Teamentwicklung und als Kommunikationsdozentin tätig.

Hauptberuflich bin ich aktuell im Bereich der Personalentwicklung des Bezirksamtes Lichtenberg von Berlin tätig.




 

Diese Webseite verwendet Cookies!
Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung...
Weiterlesen!